Staufen-Movieplex, Göppingen
Zurück zur Übersicht

Staufen-Movieplex, Göppingen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 66 Bewertungen

Meinungen
18

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 367 Dolby Digital
Saal 2 74 Dolby Digital
Saal 3 112 Dolby Digital
Saal 4 284 Dolby DTS
Saal 5 307 Dolby Digital
Saal 6 202 Dolby Digital
Saal 7 110 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 18)
Von: ilker am: 28.10.06
da muss endlich was unternommen werden mit dem dreck zwischen denn sitzen...mfg ilker
Von: Claudia Hamilton am: 28.09.06
Aufgrund des Mülls zwischen den Sitzreihen und den teilweise sehr schmutzigen und auch kaputten Sitzen könnte man meinen, man ist in einem Kino im Fernost, aber nicht im reinlichen Deutschland. Der Geruch der Toiletten, so bald man diese betritt, läßt den selben Gedanken zu (wo bin ich hier eigendlich???) Da hilft der neue Anstrich leider auch nichts. Leider ist das Personal nicht sehr freundich und Servicewüste Dt. trifft hier in jeder Hinsicht zu. Wir nehmen daher lieber einen weiteren Weg in ein ordentliches Kino in Kauf.
Von: Katja Krause am: 12.09.06
Kino ist ständig dreckig, zu viel müll auf dem boden und den sitzen. auch ist der film meistens unscharf und überdimensional laut. Unscharf drürfte überhaupt nicht sein, wahrscheinlich interessiert sich keiner von den Angestellten dafür. Zeigt von keiner guten Arbeitmoral. ist meine Meinung. ich bezahle sehr viel Eintritt und dann möchte ich auch optimal versorgt werden. Vielleicht klappt es in Zukunft ja besser. Gehe auf jeden Fall zur Konkurrenz, da kostet der Eintritt gleich und ich habe bestes Bild. mfg Katja Krause

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope