Staufen-Movieplex, Göppingen
Zurück zur Übersicht

Staufen-Movieplex, Göppingen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 66 Bewertungen

Meinungen
18

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 367 Dolby Digital
Saal 2 74 Dolby Digital
Saal 3 112 Dolby Digital
Saal 4 284 Dolby DTS
Saal 5 307 Dolby Digital
Saal 6 202 Dolby Digital
Saal 7 110 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 18)
Von: Hubert Hatwig am: 28.03.09
Das Kino ist das beste, was das Filstal von Geislingen bis Ebersbach zu biten hatt. Das nächste wäre dann schon in Esslingen. Das GP Kino bitet 7 verschidene Räume und das Personal ist recht freundlich. Staufen 3 und 2 sind etwas klein. war erst heute ( 28.03.09 ) da. zu entfehlen!
Von: robert miljkovic am: 01.03.09
also ich war gestern im kino...und da sah es aus wie auf einem schlachtfeld..das war eine zumutung für die kinobesucher.ich glaub das war das letztemal in diesem kino.da geh ich lieber nach stuttgart
Von: kiwi am: 06.01.09
die angestellten sind meist sehr freundlich,es ist eigentlich ganz ok dort, bis auf den müll und zum teil auch kaputten sitze. dass das bild unscharf ist find ich überhaupt nicht!!!! das klo stinkt zwar aber es ist wenigstens immer sauber!!! der eintritt ist wohl normal, aber für viele kinder nicht finanzier bar! das essen dort ist sehr teuer!!! ein beispiel:nachos mit kleinem getränk 6.99 euro!! das ist echt der HAMMER!!! aber im großen und ganzen ist das kino nicht schlecht!!! (gibt aber bessere!) L.G. KIWI
Von: Alex am: 15.08.07
Ich liebe dieses Kino ^^
Von: stephan am: 22.11.06
tolles Kino,nettes personal,wohlfühlfaktor top!!weiter so!!!!gruß stephan

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope